Leak: Huawei bringt 8,5-Zoll-Phone

17. Dezember 2012 1 Kommentar(e)

Ein Phone mit 8,5 Zoll Display? Warum nicht. Einerseits werden Tablets immer beliebter, andererseits die Smartphone-Displays immer größer.


Von Phablets – einem Kunstwort, das sich aus Phones und Tablets zusammensetzt – ist immer öfter die Rede. Wieso sollte bei einem Phone bei 5,5 Zoll die Grenze nach oben sein. Und wieso sollte nicht ein Tablet mit Telefonfunktion ausgestattet sein?

Ein überdimensionales Huawei-Smartphone wird hier gezeigt. Echt oder nicht? (Foto: Eldar Murtazin)

Der bekannte russische Blogger und Analyst Eldar Murtazin hat einen entsprechenden Leak in die Welt gesetzt, indem er auf Twitter ein Bild von einem überdimensionalen Huawei-Phone zeigt. Auf dem Bild ist das Smartphone  abgebildet, auf dessen Display wiederum er selbst mit einem Model zu sehen ist, was dem Ganzen eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht.

Natürlich fehlen weitere Details, aber wenn es stimmt, dass Huawei auf Phablets setzt, dann sollten wir beim MWC mehr dazu erfahren.

Via: Slashgear

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Ein Kommentar »

  1. ulmer_spatz 17. Dezember 2012 at 13:29 - Reply

    Ich finde, dass alles was schon größer ist als 5 Zoll, sieht schon verdammt dämlich aus.
    Wie sieht dann wohl ein 8,5 Zoll Phone am Ohr aus ?? *kopfschüttel*

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen