LG veröffentlicht Teaser-Trailer für die CES

4. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Der koreanische Hardwarehersteller LG hat einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der darauf schließen lässt, dass der Hersteller auf der CES in Las Vegas zumindest ein neues Hardwaregerät (sehr wahrscheinlich ein Smartphone) vorstellen wird.


LG wird auf der CES in Las Vegas sehr wahrscheinlich ein neues Smartphone oder Tablet veröffentlichen. Foto: Youtube.

LG wird auf der CES in Las Vegas sehr wahrscheinlich ein neues Smartphone oder Tablet veröffentlichen. Foto: Youtube.

Bei dem Gerät könnte es sich um den Nachfolger des LG Optimus G, das LG Optimus G2, handeln. Über die Spezifikationen des Smartphones werden schon seit einiger Zeit Mutmaßungen angestellt. So soll das Smartphone etwa mit einem Snapdragon S4 Quad Core-Prozessor ausgestattet sein und eine Displaygröße von 4,7 Zoll besitzen. Außerdem wird gemunkelt, dass das LG Optimus G2 mit einem Full HD-Display und einer Pixeldichte von über 400 ppi auf den Markt kommen wird.

Die CES (Consumer Electronics Show) wird gerne von Herstellern als Anlass verwendet um neue Geräte vorzustellen. Die diesjährige CES findet vom 8. bis 11. Januar in Las Vegas statt.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Quelle: Android Central

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_FG

Florian Glechner   Redakteur

Privat hat sich sein Leben durch Android stark verändert. Viele Dinge von denen er vor einigen Jahren nur geträumt hat, kann er jetzt ganz einfach mit seinem Smartphone erledigen. Da spielt es ihm natürlich in die Hände, dass er täglich mit den neuesten Apps und News aus dem Android-Bereich in Kontakt kommt.

Google+ Profil
Alle Artikel von Florian Glechner anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen