LG zeigt TV-Werbespot für sein LG Optimus G

Redaktion 17. September 2012 1 Kommentar(e)

Der koreanische Elektronikhersteller LG hat den TV-Werbesport für sein kommendes LG Optimus G vorgestellt.

LG hat den Werbespot für sein neues Smartphone das LG Optimus G gezeigt. Foto: Youtube.

LG hat den Werbespot für sein neues Smartphone, das LG Optimus G, gezeigt. Foto: Youtube.

Das LG Optimus G soll in einigen Tagen in Südkorea vorgestellt werden. Im Werbeclip erfährt man, dass das kommende LG Smartphone mit einer 13 Megapixel-Kamera und LTE ausgestattet sein wird. Das Smartphone soll weiterhin ein 4,7 Zoll großes True IPS+ Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel besitzen und mit einem 1,5 Ghz starken Snapdragon S4-Prozessor ausgestattet sein. 2 GB RAM bieten genügend Arbeitsspeicher für aufwändige Spiele und Apps. Das neue LG Optimus G soll mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden, aber ein baldiges Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Da im Videospot auch eine Unterwassersequenz zu sehen ist, gibt es Gerüchte, dass das LG Optimus G wasserdicht sein könnte.

Der 2100 mAh starke Akku des Smartphones sorgt für ausreichend Laufzeit. Die Unterstützung des neuen Funkstandards LTE gilt außerdem als sehr wahrscheinlich. Ob allerdings die europäischen LTE-Frequenzen unterstützt werden ist noch nicht sicher. Das LG Optimus G könnte schon übermorgen auf einem LG-Event in New York City gezeigt werden.

Hier der TV Werbespot zum LG Optimus G:

Quelle: Android Headlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen