Microsoft Office für Android kommt wahrscheinlich im November

Redaktion 4. June 2012 0 Kommentar(e)

Wie wir bereits am 24. Mai berichtet haben, will Microsoft seine populäre Office Suite noch in diesem Jahr für Android Geräte veröffentlichen. Nun soll The Daily von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass die beliebte Office Suite für Android und iOS am 10. November dieses Jahres veröffentlicht werden soll.

Microsoft Office für Android. Foto: thedaily.com

Microsoft Office für Android. (Foto: thedaily.com)

TheDaily gibt außerdem an, dass das Entwicklerteam die Arbeiten an Microsoft Office Mobile abgeschlossen hat und nun die Design-Gruppe die Arbeit für die Entwicklung der Benutzeroberfläche übernimmt. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, werden wir schon in einem halben Jahr in den Genuss der Microsoft Office Suite auf Smartphones und Tablets kommen.

Quelle:  thedaily.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen