Motorola Atrix 2 geleakt: Veröffentlichung schon im Herbst

Redaktion 21. September 2011 1 Kommentar(e)

Es gibt mal wieder ein geleaktes Smartphone zu bestaunen, diesmal aus dem Hause Motorola – einigen sicherlich bekannt durch die Google-Übernahme. Die gezeigten Bilder und Infos sollen vom Atrix 2 stammen, dem Nachfolger des Atrix.

Quelle: androidguys.com

Nachfolger des Atrix

Motorolas erstes Dual-Core Smartphone das Atrix kam schon Anfang des Jahres bei AT&T in den USA auf den Markt. Im Juli gab es bereits Gerüchte um den Nachfolger, jetzt ist es den Kollegen von Boy Genius Report gelungen Bilder der finalen Version des Atrix 2 zu erhaschen.

 

 

Quelle: androidguys.com

Angaben ohne Gewähr

Offiziell wurde dieser Name noch nicht bestätigt, wir befinden uns hier ganz tief in der Gerüchteküche. Auch in diesem Modell soll ein Dual-Core Prozessor verbaut sein, die Taktrate soll bei entweder 1,2 oder 1,5 GHZ liegen. Als Kamera kommt eine 8MP Variante zum Einsatz die Videos in 1080p aufzeichnen können soll. Da auch dieses Smartphone zuerst bei AT&T erscheinen soll, wird es wohl über die von AT&T unterstützen 4G Funktechnologien verfügen. Die Android-Version soll 2.3.5 Gingerbread werden.
Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, gerüchteweise könnte es aber schon zum amerikanischen Thanksgiving so weit sein.

(via androidguys.com)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen