Motorola-Milestone übertaktet: Schnurrt auf 1.4 GHz wie ein Kätzchen!

Redaktion 15. February 2012 0 Kommentar(e)

Es ist erst seit kurzem verfügbar und trotzdem haben einige Entwickler das Milestone schon übertaktet. Bisher gab es damit aber noch keine Probleme.Den OMAP 4 Prozessor von Texas Instruments, der im Motorola Milestone 4 verbaut ist, kann man mit Leichtigkeit von 1,2 GHz auf 1,4 GHz übertakten. Selbstverständlich ist auch hier zu beachten, dass die Garantie erlischt und bei einem Defekt das Smartphone nicht gratis repariert bzw. ersetzt wird. Außerdem gibt es laut einigen Quellen kaum einen Unterschied, da das Droid 4 ohnehin schon schnell und soilde läuft. Allerdings ist dies auch vermutlich nicht der Hauptgrund, warum man solche Einstellungen vornimmt.

Ob das Smartphone zu uns kommt ist leider weiterhin fraglich und unklar.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen