MWC 2012: Hands-On-Video zum HTC One X

28. February 2012 1 Kommentar(e)

Das One X von HTC ist das kommende Flaggschiff der Taiwaner, welches im Zuge der HTC-Pressekonferenz auf dem MWC in Barcelona erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Wir haben uns das Quadcore-Smartphone in einem Hands-On genauer angesehen.



Von den drei HTC-Neuvorstellungen ist das One X das leistungsstärkste Gerät: 1,5 GHz Tegra 3-Quad Core-CPU, 1 GB RAM sowie ein sehr gutes Super LCD2 Display mit 4,7 Zoll Gorilla Glass hat das Smartphone im Gepäck. Punkten will HTC außerdem wieder mal mit einer sehr guten Verarbeitung (um genau zu sein mit einem Gehäuse aus robustem und dennoch leichtem Polycarbonat) punkten.

Wie beim One S ist auch hier die Rück-Kamera mit einer Blende von satten F 2.0 besonders interessant.

Wir haben uns in Barcelona ein One X geschnappt und geben euch in einem Hands-On-Video einen ersten Eindruck vom kommenden HTC-Flaggschiff, das im April 2012 zu einem Preis von 599 Euro erscheinen soll.

Hier unser Hands-On-Video zum HTC One X:

Bilder:

[nggallery id=1]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen