MWC 2012: Wasserdichtes Smartphone und Tablet von Fujitsu

28. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem HzO die Nano-Versiegelung für elektrische Bauteile vorgestellt hat, gehen auch andere Hersteller in eine ähnliche Richtung, unter anderem auch Fujitsu.


Die Arrows Geräte befinden sich derzeigt noch im Entwicklungsstadium.

Das Smartphone mit dem Namen „Arrows“ hat der Hersteller im Rahmen des MWC vorgestellt. Die Besonderheit des Geräts ist, dass es vollkommen wasserdicht ist. Ermöglicht wird dies durch Gumminoppen, die an allen Anschlüssen sowie möglichen Eingängen befestigt sind und somit das kühle Nass draußen halten. Auch ein Tablet, welches den gleichen Namen trägt und ebenfalls wasserdicht ist, wurde gezeigt. Technische Daten zu den Geräten sind derzeit noch nicht bekannt, da es sich lediglich um Prototypen handelt.
Für all jene, die das Smartphone bzw. Tablet kurz sehen möchten, haben wir hier ein Video vorbereitet:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen