AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 13)

Lukas Wenzel 29. March 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

DataSize Explorer - Logo1. DataSize Explorer

Warum ist der freie Speicher in meinem Smartphone so knapp? Welche Daten belegen den meisten Platz? Die App „DataSize Explorer“ beantwortet diese Fragen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Backup Share Uninstaller - Logo2. Backup, Share & Uninstaller

Du möchtest Sicherungskopien deiner Apps herstellen? Dank des Programms „Apps Backup, Restore, Share & Uninstaller“ ist das ein Kinderspiel. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

8O-fTWt3REKH3T57XNI8ldhiiWZTT9FTwP9vY3CULTabj_D07pmv57axFlUwJM1Apw=w3003. Bounce

Wer anspruchsvolle Arcade-Kost wünscht und Spiele à la Doodle Jump oder Mega Jump liebt, ist mit diesem Geschicklichkeitsspiel von Ketchapp gut beraten (kostenlos, In-App-Käufe zum Entfernen von Werbung).

Zur App-Review

unnamed4. Magic Touch: Wizard for Hire

Vom Himmel herabfallende Angreifer wollen am Betreten eines Schlosses gehindert werden. In diesem Gelegenheitsspiel erledigst du dies durch möglichst schnelles Eingeben von vorgegebenen Gesten. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed5. Hop – Email Messenger

Die Entwicklung von threadbasierten Chatsystemen ist an E-Mail-Clients spurlos vorübergegangen. Dieses Programm möchte dir einen neuen Zugang zu deiner Inbox ebnen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed6. Auf geht’s, Thomas!

Dieses für Kleinkinder vorgesehene Spiel spielt im Universum des namensgebenden Protagonisten. Wenn dein kleiner Bruder auf die sprechenden Eisenbahnen steht, so kannst du ihn damit ruhigstellen. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed7. King of Thieves

In diesem Strategiespiel musst du dich als Meisterdieb und Fallensteller engagieren, um Horden von gegnerischen Zockern vom Spitzenplatz zu vertreiben. (kostenlos, mit aggressiven In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed8. Mikey Boots

Ein abenteuerlustiges Pärchen braucht in diesem erstklassigen Jump-and-Run-Spiel deine Hilfe, um so schnell wie möglich zueinander zu gelangen. (1,68 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

prezi9. Prezi

PowerPoint ist im Bereich Animation und Grafik nicht besonders stark. Prezi schon, es war bisher aber eine reine Desktop-Applikation – diese App ist der erste Versuch des Unternehmens, auch am Handy präsent zu sein. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Do Camera - Logo10. Do Camera

„Mit Do Camera kannst du deine ganz persönliche Kamera in nur wenigen Schritten selbst gestalten.“ Was steckt hinter diesem Herstellerversprechen? (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen