AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 18)

Lukas Wenzel 4. May 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

qZ7mHoDRiEIlweNB9mMjLeAqNFarL3rUqM0Rw69oHxhG_snqeVw3ef7h6wdgjvV0kQ=w3001. DB Zugradar

Das Zugradar der Deutschen Bahn gibt es in einer Beta-Version schon seit dem vergangenen Herbst. Nun brausen die Züge auch übers Android-Smartphone – in Echtzeit.

Zur App-Review

Adventure Beaks icon2. Adventure Beaks

Im Platformer „Adventure Beaks“ erlebst du mit deinen Pinguinen fantastische Abenteuer in traumhaft schönem Antarktis-Ambiente.

Zur App-Review

Galaxy S5 Live-Hintergrund icon3. Galaxy S5 Live-Hintergrund

Wer das neueste Flaggschiff aus dem Hause Samsung, aus welchem Grund auch immer, nicht sein Eigen nennen darf, kann mit dieser App auch sein altes Smartphone im Galaxy S5-Stil einkleiden.

Zur App-Review

DP3J-B0Clq3AsKu00z1LSBMf1lIdJiYuLRdRFjIfa-4gfdz9877zNLHMZ7YzLjJRoJY7=w3004. viaProtect (public preview)

Nicht erst seit der NSA-Affäre ist Datenschutz ein allgegenwärtiges Thema. Jeder Smarthone-Besitzer muss sich bewusst sein, ausgespäht zu werden. Gut wenigsten zu wissen, wer unsere Daten bekommt. Diese App verrät es uns.

Zur App-Review

 

xJCzLBM7XMvi7j8S-HaPwE222WEqF-1XBP2bSs0SVgXJNxZYr0I6-z8iTiiJGQ2WJaIL=w3005. Erschrecken alle beängstigend

Du wirst von deinem Freund immer wieder geneckt und möchtest es ihm endlich mal heimzahlen. Gut, dass es diese App mit dem lustigen Namen gibt.

Zur App-Review

AppIcon6. PhotoDirector – Photo Editor

Aus dem Hause Cyberlink kommen seit jeher leistungsstarke Tools zur Video- und Bildbearbeitung. Nun folgen die Entwickler dem allgemeinen Trend, die erfolgreichen Windows-Tools auch auf Android-Geräte zu übertragen.

Zur App-Review

unnamed7. Shiny The Firefly FREE

Ein vom Pech verfolgtes Glühwürmchen muss mitansehen, wie ein Gartensprenkler seine geliebten Larven durch die Welt verteilt. In diesem Puzzlespiel musst du ihm dabei helfen, den Schaden ungeschehen zu machen.

Zur App-Review

micro_miners_icon8. Micro Miners

Putzige, kleine Bergarbeiter wollen nur das eine: Bodenschätze abbauen – egal ob Kohle, Silber oder Gold. Deine Aufgabe ist es ihnen den Weg zu den Rohstoffen zu weisen.

Zur App-Review

9PbTpStLMMlyefmgA2RGzSA1Ob9r_hPhryZ_bg0h1gfdREgrOI07wDBpykDqZTUCohGt=w3009. Awaaz – Free & Secure Calls

Kostenlos und sicher telefonieren – das klingt schon mal gut. Ein Inder schickt sich an, diesen Wunsch für uns alle zu erfüllen. Mithilfe einer Kommunikations-App mit dem eigenwilligen Namen Awaaz.

Zur App-Review

Calctab_icon10. CalcTape Taschenrechner

Mit dieser App kannst du rechnen, bis deine Gehirnwindungen glühen. Und wenn du mal eine Zahl falsch eingetippt hast – keine Sorge, du änderst sie hinterher, denn in CalcTape werden alle Rechnungen mitgeschrieben.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen