AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 23)

Lukas Wenzel 8. June 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

eset_mobile_icon1. Mobile Security & Antivirus

Viren, Phishing-Attacken, unliebsame Werbeanrufe/SMS oder auch Verlust und Diebstahl – die Gefahren und Belästigungen, die dem Smartphone-Nutzer drohen, sind vielfältig. ESET Mobile Security & Antivirus ist eine der besten Apps, um sich vor derlei Dingen zu schützen.

Zur App-Review

5LBOy1bsWx5C5x-TbmSoxR3zGYBSAgyuma5YZp7vRjRkK60runoOKi0oIBHwzA5erkXc=w3002. Notify!

Android bietet serienmäßig schon zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, mit externen Tools lässt sich aber noch mehr aus deinem Smartphone herausholen. Eine neue App namens „Notify!“ sorgt beispielsweise dafür, dass eingehende Benachrichtigungen am Lockscreen angezeigt werden.

Zur App-Review

Weather Underground - Logo3. Weather Underground

Wenn du mehr über das Wetter wissen möchtest als nur die Regenwahrscheinlichkeit des nächsten Tages, dann ist die App „Weather Underground“ eine ergiebige Informationsquelle.

Zur App-Review

V8riApSYQBGChesZ09dYcz3qi6wRu0ajHz4ry3TRvYGJ4XgH2_lilJ0da27BHfykdG2T=w3004.Trials Frontier

Fans von Offroad-Rennspielen wie Hill Climb Racing können sich freuen: Mit Trials Frontier bringt Ubisoft das Urgestein des populären Genres nun auf Android-Geräte. Und zwar inklusive hübscher 3D-Grafik, Online-Ranglisten, Fahrzeug-Upgrades und natürlich auch In-App-Käufe.

Zur App-Review

 

unnamed5. Caramelized Smart Cookbooks

Kochbücher sind schwer und lassen sich nicht ohne Weiteres auf Partys und Feten mitnehmen. Dieses Programm verspricht, die Schinken pfiffig zu mobilisieren.

Zur App-Review

i_dead6. The Walking Dead: Season One

Für PC und Konsolen gibt es die Videospiel- Adaption des Kult-Comics bereits seit ca. zwei Jahren. Nun folgt mit gehöriger Verspätung der Android-Ableger.

Zur App-Review

i_focal7. Focal (Beta)

Die Kamera-App Focal ist nicht nur kostenlos, sondern auch quelloffen. Hervorgegangen ist die Software aus dem CyanogenMod-Projekt, das sich dem Herstellen von alternativen Firmware- Versionen für Smartphones und Tablets widmet.

Zur App-Review

i_metalslug8.Metal Slug Defense

General Mordens Truppen sind abermals dabei, die Weltherrschaft zu übernehmen. Dein Alter Ego hat in diesem Actionstrategiespiel die undankbare Aufgabe, den Machtgelüsten des Generals durch Waffengewalt Einhalt zu gebieten.

Zur App-Review

unnamed9. Merlins Adventure

Ein übellauniger Imperator wirft einen Zauberer aus nicht näher bekannten Gründen in einen finsteren Kerker. Der Ausbruch des Magiers ist Gegenstand dieses ungewöhnlichen Jump&Runs.

Zur App-Review

SoccerRally10. Soccer Rally 2

Das Runde muss ins Eckige. Der Entwickler dieses Games ersetzt die Spieler durch zwei Fahrzeuge, die die Kugel durch diverse Parcours manövrieren müssen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen