AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 32)

Lukas Wenzel 10. August 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

--AmVSzBrqpU_9B4jO2VHovCkX4JNVu3Ujuq-5MCVM_Vk690gf7vp3CC5bvLEsCKHLc=w3001. Penis Enlargement With Video

Das Smartphone ist inzwischen ein beliebter Helfer in allen Lebenslagen. Sogar in ganz besonderen …

Zur App-Review

EvenTicker - Logo2. evenTicker : Finde Dein Event

Lust, etwas zu unternehmen? Aber keine Ahnung, was? Die App EvenTicker hat viele Veranstaltungsvorschläge parat.

Zur App-Review

beitrag3. Clarisketch

„Wo kann ich parken, wenn ich zu dir nach Hause komme?“ – „Moment, da fährst du über die Brücke, dann links, dann geradeaus, dann rechts, dann wieder links…“ – „Vergiss es, ich gehe zu Fuß!“. Einen solchen Dialog macht diese App überflüssig.

Zur App-Review

Commandr for Google Now - Logo4. Commandr for Google Now

Dir gefällt zwar die Sprachsteuerung von „Google Now“, du findest aber die Anzahl und die Auswahl der Sprachbefehle unbefriedigend? Das lässt sich ändern – mit Hilfe der Software „Commandr for Google Now“.

Zur App-Review

unnamed5. Stadt Land Fluss Multiplayer

Insassen von Klosterschulen nutzen dieses kleine Ratespiel seit dem neunzehnten Jahrhundert zum Totschlagen von Wartezeiten und zur Bekämpfung von allgemeiner Langeweile.

Zur App-Review

Geräte Monitor - Logo6. Geräte Monitor

Wie heiß ist der Akku meines Smartphones? Wie viel Speicherplatz ist bereits belegt? Wie lautet meine IP-Adresse? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die App „Geräte Monitor“.

Zur App-Review

Apus Launcher - Logo7. APUS Launcher-Small, Fast

Der Apus Launcher „beschleunigt dein Smartphone und optimiert deinen Startbildschirm“. Was ist von diesen Versprechungen zu halten?

Zur App-Review

j6TriQjt4D9bf9DLZFemsJnhPs5qUna6BNSXQVVbjT3wM4TtHIrZaD1oMwQG0AHDdA=w3008. Metro UI Launcher 8

Wer am heimischen PC Windows 8 verwendet und die Metro-Oberfläche schätzt, will auch sein Smartphone auf diese Weise organisiert sehen. Metro UI Launcher macht es möglich.

Zur App-Review

unnamed9. randuell

König Fußball regiert Deutschland – und das unabhängig davon, ob gerade WM war oder nicht. Mit diesem Game kannst du dein Wissen über das königliche Spiel unter Beweis stellen.

Zur App-Review

unnamed10. Game of Thrones Ascent

George R.R. Martin ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen. In diesem schon von Facebook bekannten Strategiespiel darfst du dein Glück am Aufbau eines „adeligen Hauses“ versuchen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen