AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 4)

Redaktion 26. January 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

SkipLock - Logo1. SkipLock

Bist du es leid, auch zuhause dein Kennwort eingeben zu müssen, um dein Smartphone zu entsperren? Die App SkipLock bereitet dem ein Ende.

Zur App-Review

InstaVideo - Logo2. InstaVideo-Slideshow Instagram

Eindrucksvolle Fotos sind oft noch wirkungsvoller, wenn du sie zu einem musikuntermalten Dia-Show-Video zusammensetzt. Dank der App InstaVideo geht das sehr schnell und bequem vonstatten.

Zur App-Review

star walk_icon3. Star Walk – Astronomy Guide

Nicht nur Astronomen erfreuen sich mitunter der hellen Sterne am Himmel, auch der eine oder andere romantische Geselle wird sich ob der Himmelskörper erfreuen – von der positiven Wirkung auf das etwaige Date ganz zu schweigen. Um alles über die Sterne, Sternbilder und Planeten zu lernen, gibt es die App „Star Walk“.

Zur App-Review

wer wird millionär_icon4. Wer wird Millionär? 2014

Natürlich du, wer denn sonst? Aber zuvor musst du ein paar Fragen richtig beantworten.

Zur App-Review

 

sonic_dash_icon5. Sonic Dash

Jeder kennt den blauen, Igel der in Windeseile durch die Gegend läuft. Nun kannst du mit Sonic wieder in den Kampf gegen die Bösewichte ziehen – dieses Mal mit demselben Spielprinzip wie bei Temple Run.

Zur App-Review

bau-simulator_icon6. Bau-Simulator 2014

Du hast geerbt. Schön für dich, aber auch eine Herausforderung. Du hast nämlich nicht eine Villa geerbt, einen Porsche oder gar Bares. Nein, dein Onkel hat dir eine Baufirma vermacht – ein etwas heruntergekommenes Unternehmen.

Zur App-Review

strata_icon7. Strata

Ein wahrhaft anspruchsvoller Knobelspaß kommt mit Strata auf dein Smartphone. Du musst farbige Bänder platzieren – aber in der richtigen Reihenfolge.

Zur App-Review

RhonnaIcon8. Rhonna Designs – Photo Editor

Wer viel mit dem Smartphone fotografiert, wünscht sich irgendwann eine kleine Bildbearbeitung für unterwegs. Diese in Zusammenarbeit mit einem bekannten Designer entwickelte App verspricht besonders edle Resultate.

Zur App-Review

sochi_icon9. Sotschi 2014 WOW

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi stehen vor der Tür. Grund genug für Samsung eine App zu entwickeln, die dich über alles informiert, was du über dieses Sportevent wissen musst.

Zur App-Review

öffnungszeiten_icon10. Öffnungszeiten

Wer hat offen, wer nicht? Manchmal ist diese Frage von besonderer Bedeutung – vor allem wenn du einen Einkauf planst.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen