AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 9)

Redaktion 2. March 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

My Paid Apps - Logo1. My Paid Apps

Wer schon einmal fluchend daran gescheitert ist, der Play-Store-App übersichtliche Informationen über seine gekauften Programme zu entlocken, den wird die Software „My Paid Apps“ zu Jubelrufen verleiten.

Zur App-Review

glass_icon2. Glass

Natürlich hat dieses Puzzle-Game etwas mit Glas zu tun, genaugenommen mit reflektierendem Glas – mit Spiegeln also.

Zur App-Review

icon_play_to_cure3. Play to Cure: Genes In Space

Ein einsames Raumschiff ballert sich durch die Galaxis. Was auf den ersten Blick nach einem Abklatsch diverser anderer Spiele aussieht, hat einen tiefen (und sehr ernsten) Hintergrund.

Zur App-Review

Icon_martian_war4. The Great Martian War

Im ersten Weltkrieg fallen Außerirdische vom Mars auf der Erde ein. Ein einsamer Gefreiter muss das Niemandsland erkunden, um weitere Informationen über die Angreifer zu sammeln

Zur App-Review

 

icon_trello5. Trello – Organize Anything

Wer Aufgaben verwaltet, greift normalerweise zu einer klassischen ToDo-Liste. Joel Spolsky ist dafür bekannt, Themen neu zu definieren. Mit diesem Programm wendet er sich der Aufgabenverwaltung zu.

Zur App-Review

Icon_3006. 300: DEIN RUHM WARTET

Warner Brothers liefert mit 300 einen hoch amüsanten Hack&Slay-Film, der im antiken Griechenland angesiedelt ist. Dieses Spiel erlaubt dir, die Gefechte auf deinem Smartphone nachzuspielen.

Zur App-Review

yellowfier_icon7. Yellofier VW

Du hast ein wenig musikalisches Blut in den Adern? Dann ist diese App definitiv etwas für dich! Du bist vollkommen unmusikalisch? Selbst dann kannst du mit dieser App einen eigenen Song kreiere.

Zur App-Review

100_doors_2_icon8. 100 Doors 2

Und wieder einmal darfst du Türen öffnen. Doch zunächst einmal musst du deinen Denkapparat einschalten. Denn ohne Köpfchen geht auch in der zweiten Auflage des Spielehits nichts.

Zur App-Review

12Hours_icon9. 12 Hours

Einfach, aber genial: Im Kalender eingetragene Termine erscheinen auf dem Zifferblatt dieser Uhr, die sich als Widget im Homescreen einklinkt und auf einem Blick zeigt, wann Termine verfügbar sind.

Zur App-Review

clever_icon10. Clever im Netz

Immer mehr Kinder nutzen täglich Smartphones und soziale Netzwerke. Die App “Clever im Netz” soll Eltern und Nachwuchs für die Gefahren sensibilisieren, die damit einhergehen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen