Apps im Kurzcheck KW 28: Cartoon Wüste Minigolf 3D, YOU DON’T KNOW JACK, iOS 7 iPhone Theme Go Launcher

Redaktion 13. July 2013 0 Kommentar(e)

In der vergangenen Woche haben wir eine ganze Reihe Apps ausführlich getestet. Unsere To-Do-Liste ist aber noch lange nicht abgearbeitet und so stellen wir euch hier weitere, empfehlenswerte Apps im Kurz-Check vor.

Cartoon Wüste Minigolf 3D

Lust auf eine Runde Minigolf zwischendurch? Dieser Vertreter entführt dich in eine staubige Wüste, wo du mit möglichst wenigen Schlägen die Kugel im Loch versenken sollst. Dazu ziehst du einfach mit dem Finger in die gewünschte Richtung, je weiter du die Leiste aufziehst, desto schärfer erfolgt dein Put. Die Umgebung ist ansprechend dreidimensional gestaltet, die Spielphysik akkurat, wenn auch nicht perfekt. Nervig ist allerdings die penetrante Werbung, die dich sogar bis in die sandigen Einöden der Wüste verfolgt – das kann man anders lösen. Für den schnellen Zeitvertreib aber eine Installation wert.

[pb-app-box pname=’com.madelephantstudios.desertminigolf3d’ name=’Cartoon Wüste Minigolf 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

YOU DON’T KNOW JACK

Das interaktive Quiz-Spiel YOU DON’T KNOW JACK eroberte bereits vor Jahren die Herzen von PC- und Konsolen-Spielern. Jetzt feiert die absurde Fragestunde auf Android sein Comeback. In dieser kostenlosen Version sind hunderte Fragen inkludiert, bei denen du online gegen Freunde oder zufällige Fremde antreten kannst. Die technische Umsetzung ist hervorragend gelungen, allerdings ist das komplette Spiel leider in Englisch gehalten, weshalb du schon fundierte Englischkenntnisse besitzen solltest, um hier wirklich Spaß zu haben.

[pb-app-box pname=’com.jellyvisiongames.YOUDONTKNOWJACK’ name=’YOU DON’T KNOW JACK’ theme=’light’ lang=’de’]

iOS 7 iPhone Theme Go Launcher

Einer der größten Pluspunkte von Android ist die ungeheure Flexibilität des Betriebssystems. Mit dieser App kannst du in Kombination mit dem kostenlos erhältlichen, alternativen Launcher „GO Launcher EX“ die Oberfläche deines Smartphones mit der Optik des neuen iPhone-Betriebssystems iOS 7 versehen. Zwar dürfte das für die meisten Android-Nutzer ohnehin ein No-Go sein, zum verwirren deiner Freunde taugt es aber allemal.
[pb-app-box pname=’com.gau.go.launcherex.theme.tfd.iosseven’ name=’iOS 7 iPhone Theme Go Launcher’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen