Die besten Neuerscheinungen der KW14: FRONTLINE COMMANDO: D-DAY, System Monitor, PassWallet – Password Manager, Strategy&Tactics: World War II, Icomania

Redaktion 7. April 2013 0 Kommentar(e)

Wie jeden Sonntag präsentieren wir euch auch heute die besten Apps der vergangenen Woche – viel Spaß mit den Spielen und Anwendungen!

FRONTLINE COMMANDO: D-DAY

In den Call of Duty-Teilen 1 bis 3 hat der Publisher Activision das Setting des zweiten Weltkriegs fast gänzlich ausgelutscht. Nachdem man nun schon länger kein solches Spiel mehr gesehen hat, versucht es Glu Mobile mit Frontline Commando: D-Day. Als Fußsoldat ist es deine Aufgabe die Nazis zurückzudrängen und in das Herz der Normandie vorzudringen.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.glu.flcn_new’ name=’FRONTLINE COMMANDO: D-DAY’ theme=’light’ lang=’de’]

System Monitor

Mit dem System Monitor erhältst du zahlreiche Infos über die Auslastung deines mobilen Gerätes. Zusätzlich bietet die Anwendung nützliche Features zur Ressourcenverwaltung. In der kostenpflichtigen Version gibt es zudem noch ein Widget und deine DashClock-Anbindung. Damit erfährst du schon am Lockscreen, wie es um die Auslastung deines mobilen Begleiters steht.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.cgollner.systemmonitor’ name=’System Monitor’ theme=’light’ lang=’de’]

PassWallet – Password Manager

PassWallet ist eine aufregende Neuerscheinung im Passwort-Managermarkt. Die diversen innovativen Funktionen bringen im praktischen Einsatz echten Mehrwert, die Verstecken-Funktion rettet im Ernstfall Leben.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.handyapps.passwordwallet’ name=’PassWallet – Password Manager’ theme=’light’ lang=’de’]

Strategy&Tactics: World War II

Nicht immer dürften Strategie und Taktik im Zweiten Weltkrieg eine Rolle gespielt haben, nicht selten war krankhafter Größenwahn ausschlaggebend. In diesem Strategiespiel kannst du nun deine eigenen strategischen Fähigkeiten prüfen und den Zweiten Weltkrieg nachspielen. Gespielt wird hier rundenbasiert auf historisch genauen Karten und dies in drei Kampagnen mit 18 historischen Missionen.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.herocraft.game.ww2′ name=’Strategy&Tactics: World War II’ theme=’light’ lang=’de’]

Icomania

Hinter Icomania steckt ein deutsches Quiz-Spiel von den Machern des Bilderquiz „4 Bilder 1 Wort“ mit lustigen Icons aus diversen Bereichen, wie Promis, Film, Logos, usf. Allerdings wird in Icomania immer nur ein Symbolbild angezeigt. Insofern beschränkt sich die Gemeinsamkeit mit „4 Bilder 1 Wort“ auf den in der unteren Displayhälfte angezeigten Buchstabensalat, aus dem du das Lösungswort zusammensetzen musst. Einige wenige Hinweise sind kostenlos, weitere leider schweineteuer.

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.gamesforfriends.icomania’ name=’Icomania’ theme=’light’ lang=’de’]

[poll id=”31″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen