Neue Apps im Play Store: Amber Money, Fleece Lightning

Redaktion 24. May 2013 0 Kommentar(e)

Das Wochenende naht – damit ihr euren Feierabend mit einigen neuen Apps genießen könnt, haben wir die besten Neuvorstellungen für euch herausgesucht.

Amber Money

Wenn du nach einer Finanzverwaltung suchst und mit werbefinanzierten Programmen kein Problem hast, so solltest du Amber Money eine Chance geben. Das Produkt bietet – bis auf die fehlende Budgetfunktion – alles, was du zum Erstellen einer Ausgabenübersicht brauchst.

  • Preis: 1 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Fleece Lightning

Shaun das Schaf ist eine mittels Stop-Motion animierte vor allem bei Kindern äußerst beliebte Fernsehserie mit einem Schaf als Hauptdarsteller. Nun bringt uns Chillingo die offizielle Android-App zum Trickfilm. Und natürlich kämpfen auch im Android-Spiel die Schafe gegen die Schweine. Diesmal trittst du als Shaun gegen die fiesen Schweine in einem Wettrennen der witzigen Art an.

  • Preis: 1 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Split Camera – Pic Stories

Eine weitere Bildbearbeitungsapp, allerdings mit wenig Funktionen: Du schießt mindestens zwei Fotos, die die App automatisch nebeneinander positioniert. Das fertige Werk kannst du beschriften und rudimentär bearbeiten. Die Bedienung ist einfach, die Endergebnisse können sich sehen lassen – Split Camera ist einen Testversuch auf jeden Fall wert.

[pb-app-box pname=’com.picoedit.split.camera’ name=’Split Camera – Pic Stories’ theme=’light’ lang=’de’]

3D Monster Truck Jam – stunts

Der Titel klingt cool, Spaß macht das Spiel aber nicht. Wie erwartet bretterst du zwar mit einem Monster Truck durch verschiedene Strecken, deine Aufgabe beschränkt sich allerdings einzig auf das Gas geben – da die Strecken nur gerade aus verlaufen, erübrigt sich das Lenken. Dazu kommt penetrante Werbung und eine richtig miese Grafik. Motorsportsüchtige können das kostenlose Spiel ja testen, lange auf dem Smartphone überleben wird es in der Regel aber nicht.

[pb-app-box pname=’com.vg.monstertruckjam’ name=’3D Monster Truck Jam – stunts’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen