Neue Apps im Play Store: Beautiful Widgets Free, Occupation

Redaktion 12. May 2013 0 Kommentar(e)

Der letzte Tag des wohlverdienten Wochenendes ist meist der langweiligste – wir haben wieder einige neue Apps für euch, um euch den Tag zu versüßen.

Beautiful Widgets Free

Nun gibt es die Top-App auch als Freemium-Variante. Natürlich bekommst du in der kostenlosen Version nicht alle Widgets, sondern nur ausgewählte, wie etwa Wetter-, Akku-, WiFi-Toggle- und Uhren-Widgets sowie zehn Designs aus der rund 2.000 Themes umfassenden BW-Datenbank.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Occupation

Auch wenn die technische Umsetzung von Occupation noch an der einen oder anderen Stelle zu Wünschen übrig lässt: das noch in der Entwicklung befindliche Spiel setzt das von GTA hinreichend bekannte Sandbox-Prinzip sehr sauber um. Das bedeutet, dass dein Alter Ego für’s Erste nur Ãœberleben muss – die Erfüllung von Aufgaben ist erst von sekundärer Relevanz.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Auto-Away

Folgende Situation: Du sitzt in einer wichtigen Besprechung, und ständig trudeln SMS ein. Oder du möchtest in Ruhe dein Lieblingsspiel zocken, dein Smartphone scheppert aber alle paar Minuten. Auto-Away schafft bei derartigen Problemen Abhilfe. Das Tool versendet automatisch Antwortnachrichten, die du vorher definieren kannst. Dabei kannst du ganz genau filtern, wer welche Anworten bekommt, und wie lange sich die App Zeit lässt, um die Nachricht zu verschicken. Der Aufbau ist simpel, der Mehrwert aber absolut gegeben.
[pb-app-box pname=’com.teamdc.stephendiniz.autoaway’ name=’Auto-Away’ theme=’light’ lang=’de’]

Crazy Grandpa 2

Wir wissen nicht, was CrazyGame dazu veranlasst hat, im Mai ein Skirennspiel herauszubringen – Tatsache ist, dass der Nachfolger des ersten verrückten Opas in den Startlöchern steht und zwar in einer von Schnee bedeckten Umgebung. In Crazy Grandpa 2 steuerst du deinen Opa über Skipisten, sammelst dabei Münzen und Diamanten ein und musst Hindernisse wie etwa Gletscherspalten durch Hüpfen überwinden. Ein verrückter Spielspaß, vor allem, wenn man bedenkt, dass im Mai die Motivation Skier anzuschnallen allgemein nicht allzu hoch ist. Andererseits: Ist doch wurscht, welche Sportart unser Stammesältester ausübt, Hauptsache er hält sich fit.
[pb-app-box pname=’com.icloudzone.CrazyGrandpa2′ name=’Crazy Grandpa 2′ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen