Neue Apps im Play Store: Shoot the Apple 2, GraphiLogic

24. Dezember 2012 2 Kommentar(e)

Wir haben schon die Weihnachtseinkäufe getätigt, haben also Zeit, um euch noch schnell vor der Bescherung zu erzählen, welche neuen Apps es in den Play Store geschafft haben.


Shoot the Apple 2

“Shoot the Apple” ist zurück im Play Store. Die zweite Version wartet mit einem noch besseren Gameplay auf und bietet viele neue Welten und einzigartige Herausforderungen. Genaugenommen schießen wir ja nicht auf Spatzen, sondern auf personifizierte Äpfel. Die liegen dummerweise nicht auf einer linearen Schusslinie, sondern verstecken sich in jedem Level hinter diversen Hindernissen und lassen die Schießübung nicht selten zur Schießkunst ausarten. Die Levelanzahl ist noch nicht überwältigend groß, obwohl du schon einige Zeit deine Gehirnwindungen verbiegend vor dem Smartphone oder Tablet verbringen wirst. Die Entwickler stellen uns jedenfalls am 27. Dezember weitere Aufgaben zur Verfügung.
Auch in der zweiten Auflage des Apfelschießspiels kommt so schnell keine Eintönigkeit auf. Und auch die zweite Fassung ist reich an Überraschungen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

GraphiLogic

In dieser App findest du 75 Nonogramme, auch japanische Rätsel genannt. Das sind Logikrätsel mit Spielfeldern, die aus beliebig vielen Kästchen (z. B. 5 x 5 oder 5 x 10) bestehen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪ ✪✪
Ausführliche App-Review

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

2 Kommentare »

  1. Klopi 24. Dezember 2012 at 17:27 - Reply

    Bei Carnivores: Ice Age habt ihr euch glaub ich vertan. Das scheint mir ein Jagd-Spiel zu sein und hat nichts mit dem Film “Ice Age” zu tun.

  2. Harald 25. Dezember 2012 at 12:29 - Reply

    Stimmt, wir haben es rausgenommen. Danke für den Hinweis!

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen