Neue Apps im Play Store: Creatorverse, GottaTxt

Redaktion 4. May 2013 0 Kommentar(e)

Das langersehnte Wochenende ist endlich da, doch was tun? Wir helfen euch, indem wir euch einige neue Apps und Games präsentieren. Viel Spaß damit!

Creatorverse

Setze deine Kreationen in Bewegung. Nach diesem Motto geht Creatorverse vor. Du erstellst Zeichnungen aus diversen Objekten und bewegst sie anschließend. Wie hat man sich das vorzustellen? Du bist Erfinder und hast einige Werkzeuge, Formen und Funktionen zur Verfügung. So kannst du etwa einen Kreis auswählen und ihn beliebig am Bildschirm positionieren. Dann platzierst du darunter noch eine schräge Linie und tippst schlussendlich auf den Abspielbutton. Was passiert? Der Kreis bzw. die Kugel rollt die Schräge nach unten.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.lindenlab.creatorverse’ name=’Creatorverse’ theme=’light’ lang=’de’]

GottaTxt

GottaTxt ist ein grenzgenialer neuer SMS-Client für Android. Wenn du schon immer zusätzliche Funktionen für deine Nachrichten-App wolltest, ist diese kostenlose und werbefreie App die Lösung – ein Must Have!

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.unme2.gottatxt’ name=’GottaTxt’ theme=’light’ lang=’de’]

Weitere interessante Apps

PODFY – Podcast Player

Podfy ist der letzte Podcast-Player, den du ausprobierst – sagt der Slogan auf der Webseite. Es handelt sich um einen Cloud Postcast Player, der dir dabei hilft, deine abonnierten Podcasts im Blick zu behalten. Dabei spielt es – dank Cloud – keine Rolle auf welchem System du gerade bist. Egal ob Android oder PC, die Playlists werden synchronisiert. Praktisch: Die Podcasts lassen sich auch direkt aus dem Google Reader importieren. Leider gibt es keine Testversion, also muss man wohl oder übel die 2,27 Euro investieren, wenn man an der App Interesse hat.

[pb-app-box pname=’com.podfy.android’ name=’PODFY – Podcast Player’ theme=’light’ lang=’de’]

Relic Rush

Retro-Look, Retro-Sound – in diesem Spiel holst du dir längst vergangene C64-Zeiten wieder zurück – und zwar auf dein Android-Phone. Das Spielprinzip ist uralt: Du musst mit deinem Alter Ego, das an Super Mario erinnert, über Leitern von Etage zu Etage klettern und Monstern ausweichen. Dabei läuft Mario in diesem Spiel ohne dein Zutun und stoppt erst, wenn du den Bildschirm berührst. Für Retro-Fans ein Muss, alle anderen werden wohl nicht bereit sein, die 76 Cent zu investieren.

[pb-app-box pname=’air.com.forestmoongames.relicrush’ name=’Relic Rush’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen