Neue Apps im Play Store: Die besten Neuerscheinungen der KW 52 (Football Manager Handheld 2013, C.H.A.O.S Turniere, Tomb Juwelen, Ski Jump Giants 13, iCoyote)

23. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Die Welt steht immer noch, also können wir euch wieder die besten Neuankömmlinge im Play Store aus der abgelaufenen Woche vorstellen.


1. Football Manager Handheld 2013

Die neue Version des „Football Manager Handheld“ bringt ein vollständiges Liga-Update der Saison 2012/13, zusätzlich neue Ligen in Irland (insgesamt in 14 Ländern) und zahlreiche Spielerstatistiken. Zu bemängeln ist die mittelmäßige Grafik und die Tatsache, dass es trotz des hohen Preises von 8,99 Euro noch In-App-Käufe gibt. Hier haben wir die App vorgestellt.

 

2. C.H.A.O.S Turniere

In C.H.A.O.S. bist du als Kampfhubschrauberpilot in halsbrechende Luftkämpfe verwickelt und fliegst die besten Kampfhelis der Welt. Nun kannst du in Turnieren gegen die anderen Millionen Kampfpiloten bestehen. Egal ob du die Apache, Black Hawk, Comanche oder ein anderes Modell fliegst, die Steuerung ist zwar logisch, aber setzt etwas Übung voraus. Hier haben wir die App vorgestellt.

 

3. Tomb Juwelen

In diesem Physik-Puzzle musst du in 50 Leveln Juwelen zum Berühren zwingen – und zwar Juwelen derselben Farbe. Das bewerkstelligst du, indem du entfernbare Objekte antippst. Diese lösen sich danach in Luft auf und der Diamant, der obenauf lag, fällt oder rutscht nach unten. Dasselbe machst du mit einem zweiten Diamanten. Hier haben wir die App vorgestellt.

 

4. Ski Jump Giants 13 FREE

Greentube bekannt für die jährliche Ski Challenge bringt uns mit dieser Sportsimulation neben dem Skifahren auch das Skispringen bei. In der kostenlosen Variante der 3D-Sportsimulation warten fünf Skischanzen (Oberstdorf, Garmisch-Patenkirchen, Innsbruck, Bischofshofen und Bad Mitterndorf) auf deine Sprünge. Die Qualifikation für die ersten beiden Stationen der Vierschanzentournee in Oberstorf und Garmisch sind bereits freigeschaltet, die weiteren Wettbewerbe kommen im Laufe des Dezembers bzw. Januars noch hinzu. Hier haben wir die App vorgestellt.

 

5. iCoyote : Blitzer & Traffic

Bei dieser App handelt es sich um einen Blitzer- und Stau-Warner. Doch nicht nur Radarfallen und Staus zeigt die App verlässlich an, auch Baustellen, Unfälle und ähnliche Verkehrsbehinderungen sind ersichtlich. Der große Vorteil der App: Sie ist interaktiv, d.h. jeder Nutzer kann selbst Straßenbehinderungen melden. Hier haben wir die App vorgestellt.

[poll id="23,1"]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen