Neue Apps im Play Store: GoComics, ADAC Camping / Stellplatz 2013

Redaktion 3. May 2013 0 Kommentar(e)

Heute haben es mal keine Spiele in unsere Liste mit den Top-Neuvorstellungen geschafft. Die vier Anwendungen können sich aber zweifellos sehen lassen.

GoComics

Wenn du Comics liebst und des Englischen mächtig bist, dann ist diese App genau die richtige für dich. Tonnenweise Comics, täglich neue – was willst du mehr? Auch wenn viele bei uns unbekannt sind, bleiben genügend bekannte Comics übrig, etwa die Peanuts, Garfield, Calvin und Hobbes, Dilbert, uvm.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

 

ADAC Camping / Stellplatz 2013

Wer gerne campiert, weiß dass der ADAC alle relevanten Campingplätze in Europa klassifiziert und bewertet hat und dieser Campingplatzführer zu den besten Informationsquellen für Camper gehört. Nun ist die Version 2013 für Android erschienen und sie ist bis 19. Mai im Play Store zum Einführungspreis von 4,49 statt 8,99 Euro zu haben. Doch selbst zum doppelten Preis wäre die App ihr Geld noch wert, denn hier erfährst du wirklich alles, was für dich als Camper wichtig ist.

  • Preis: € 4,49 Euro (ab 19.5. € 8,99)
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

 

Weitere interessante Apps

OneQuick

OneQuick ist ein kleines, aber feines Tool, das dir beim einfachen Ändern der Einstellungen deines Systems hilft. Ist die App aktiviert, kannst du dir eine Schnellstartleiste von der rechten Seite auf das Display ziehen, und darin wichtige Apps starten und Einstellungen festlegen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, im Konfigurationsmenü von OneQuick stehen alle nennenswerten Funktionen zur Auswahl. Übrigens: Auch Apps von Drittanbietern werden unterstützt.

[pb-app-box pname=’com.onexuan.quick’ name=’OneQuick’ theme=’light’ lang=’de’]

Runtastic Mountain Bike PRO

Was Runtastic Road Bike für Radrennfahrer ist, ist Runtastic Mountain Bike für Mountainbiker: die ultimative Mountain Bike App, die dein Smartphone in einen Off-Road Fahrradcomputer mit über 50 MTB Funktionen verwandelt. Allerdings auch nur in der Pro-Version, die normale Version bietet eingeschränkte Funktionalität, die für Hobbyfahrer ausreicht, den Profi unter den Mountainbikern aber nicht befriedigen wird. Mit Aufzeichnung von MTB-Touren via GPS: Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Pace, Kalorien, etc., Live-Tracking, Sprachausgabe, Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour, Anzeige der aktuellen Steigung/Grade in %, Herz- und Trittfrequenzmessung und Anzeige der Wetterverhältnisse.

[pb-app-box pname=’com.runtastic.android.mountainbike.pro’ name=’Runtastic Mountain Bike PRO’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen