Neue Apps im Play Store: Tiny Little Racing 2, Mr.AahH!! Lite

Redaktion 6. May 2013 0 Kommentar(e)

Zum Wochenstart versorgen wir euch wieder pünktlich mit neuen Apps. Dieses Mal in der Liste: Drei witzige Games und eine Veranstaltungs-App der Stadt Wien. 

Tiny Little Racing 2

Im Spiel „Tiny Little Racing 2“ rasen die Autos über Spielzeugrennbahnen, die in den diversen Zimmern einer Wohnung aufgebaut sind. Du darfst wahlweise Einzelrennen fahren oder aber an Meisterschaften teilnehmen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Mr.AahH!! Lite

Du bist ein Strichmännchen, das sich in einer grafikarmen Umgebung von Turm zu Turm schwingt. Deine simple Aufgabe ist es, das Seil beim Schwingen so rechtzeitig loszulassen, dass du auf einem der vielen Türme landest. Um möglichst viele Punkte zu ergattern, solltest du aber nicht einfach irgendwo am Turm landen, sondern in der rot markierten Zone in dessen Mitte.

  • Preis: € 0,76
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Shiny The Firefly FREE

Ein Rasensprenkler verteilt die Kinder von Glühwürmchen Shiny über die ganze Wiese. Klar, dass das mutige Insekt sich sofort auf macht, um die Kleinen zu retten – und du darfst ihm dabei helfen. Mit einfachen Tipps auf das Display zeigst du Shiny, wo er hinfliegen soll. Pro Level musst du eine bestimmte Anzahl der Glühwürmchen-Kinder einsammeln, und an einen sicheren Ort führen. Aber Achtung: Auf der Wiese lauern zahlreiche Gefahren, herabstürzende Wassertropfen sind da noch das kleinste Ãœbel…

[pb-app-box pname=’com.headupgames.shinyfree’ name=’Shiny The Firefly FREE’ theme=’light’ lang=’de’]

wienXtra

Attwenger in Wien? Wann? Wo? Wieviel kostet das Ticket? Antworten auf solche Fragen liefert die App wienXtra. Sie informiert dich über die besten Konzerte für junge Leute in Wien. Dabei erfährst du den Veranstaltungsort, den Beginn der Konzerte, die Preise, die Veranstalter uvm. Auf einer Map wird die Location angezeigt und ein Link zum Veranstalter ermöglicht dir das Buchen von Tickets. Übrigens Attwenger sind am 24.5. um 20.00 Uhr in der Szene Wien zu sehen, das Ticket kostet 17 Euro.

[pb-app-box pname=’at.wienxtra’ name=’wienXtra’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen