Neue Apps im Play Store: Vector Full, The Pocket World

Redaktion 15. May 2013 0 Kommentar(e)

Der App- bzw. Spiele-Nachschub ist da! Wie jeden Tag haben wir auch heute wieder coole neue Games und Apps aus dem Play Store gesucht, die wir euch nachfolgend präsentieren.

Vector Full

Ein Meister des Parkours flieht aus einem diktatorischen System und einige Agenten versuchen ihn wieder einzufangen. Du musst dem Charakter in 40 Levels helfen, Hindernisse zu überwinden und die Verfolger abschütteln.

  • Preis: 0,75 Euro
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

The Pocket World

The Pocket World ist ein interessantes Aufbaustrategiespiel, der Fans des Genres mit Sicherheit anspricht. Das liegt daran, dass dein Alter Ego nach der eiligen Flucht aus seinem Heimatland auf einer völlig leeren Insel landet. Außer Süßwasser gibt es dort genau nichts, was beim Rekrutieren einer Streitmacht hilft.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

Weitere interessante Apps

Flight Lander

Deine Aufgabe: Lande die Flugzeuge sicher auf einem Flugzeugträger. Na ja, es sind Papierflieger, die du möglichst sanft am Schiff aufsetzen sollst. Aber hey, auch das ist nicht einfach. Dann wollen zwischendurch auch noch Helikopter landen und auch die Papierflieger werden immer mehr. Du ziehst mit deinem Finger einen Pfad zum Landepunkt, dem der Flieger brav folgt. Also kommst du vor lauter Pfad zeichnen gar nicht mehr hinterher – und der Crash zwischen zwei Fluggeräten ist unvermeidlich. Wie lange kannst du ihn hinauszögern?
[pb-app-box pname=’com.roomlabdev.flightlander’ name=’Flight Lander’ theme=’light’ lang=’de’]

SpeedX 3D

SpeedX 3D gibt es schon seit einiger Zeit auf der Android Plattform. Doch nun kommt das beliebte Spiel zurück mit neuem Gameplay und einem Multiplayer-Modus. Bei Speedx 3D handelt es sich um einen äußerst schnellen Tunnel-Racer, der über den Neigungssensor deines Smartphones gesteuert wird. Dabei rast du durch einen Tunnel und musst ständig Hindernissen ausweichen. Schnelle Reaktion ist also eine nützliche Fähigkeit. Neu ist, dass du im Multiplayer-Modus online gegen andere Spieler antreten kannst. Alles in allem 50 extrem herausfordernde Levels.
[pb-app-box pname=’com.gamelion.speedx3d’ name=’SpeedX 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen