Neues Video zu Chameleon aufgetaucht

30. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Zum Kickstarter-Projekt Chameleon (Vorstellung hier), welches eine neue alternative Oberfläche auf Android-Tablets bringt, wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt die intuitive Steuerung des User-Interfaces.

Chameleon bietet eine sehr schöne und anspruchsvolle Alternative-Oberfläche.

Chameleon bietet eine sehr schöne und anspruchsvolle Alternative-Oberfläche.

Kurz vor der Veröffentlichung haben die Entwickler der Chameleon-Oberfläche noch ein Video publiziert, welches die Funktionen kurz aufzeigt. Besonders die Bedienung des User Interfaces fällt sehr positiv auf.

Doch macht euch selbst einen Eindruck von Chameleon:

Quelle: DroidLife

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen