Nexus 7 bald bei Saturn erhältlich? (Update: Start am 3. September ist fix)

Redaktion 22. August 2012 1 Kommentar(e)

Androidnext hat gestern Abend noch über einen möglichen Verkaufsstart des Nexus 7 in Deutschland berichtet. Grund zu der Annahme ist ein Verkaufsstand von ASUS bei Saturn.

Es ist mittlerweile doch schon eine Weile aus, dass Google das Nexus 7 vorgestellt hat und wir warten schon sehnsüchtig darauf, es endlich auch bei uns kaufen zu können. Es ist zwar möglich, das Gerät zu importieren (Anleitung hier), allerdings ist dies wieder mit einem gewissen Aufwand verbunden. Aber es scheint, als habe das Warten schon bald ein Ende, denn laut einem Post von Androidnext wird der Saturn am Berliner Alexanderplatz schon in den nächsten zwei Wochen das Nexus 7 Tablet ausstellen. Ein Indiz dafür ist der weiße Stand von ASUS, welcher bereits aufgebaut wurde. Auch die Mitarbeiter des Elektrofachmarktes haben bestätigt, dass man das Tablet ausstellen werde.

Auf dem Stand von ASUS wird in den nächsten zwei Wochen das Nexus 7 ausgestellt. (Foto: Androidnext)

Somit hat das Warten Gott sei Dank schon bald ein Ende. Freut ihr euch schon auf den Verkaufsstart und werdet ihr euch das Gerät zulegen? Eure Meinung in die Kommentare.

Update: Die Kollegen von androidnext.de haben herausgefunden, dass es das Nexus 7 ab Montag den 3. September in deutschen Saturn-Filialen in der dunklen 16 GB-Variante geben wird. Der Preis ist noch nicht ganz fix, im internen Warensystem von Saturn ist aber von 249 Euro die Rede.

Quelle: androidnext & androidnext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen