Nexus 7 Dock im Unboxing-Video

14. Dezember 2012 1 Kommentar(e)

Vor kurzem haben wir über die erste Erscheinung des Nexus 7-Docks berichtet. Jetzt gibt es das erste Unboxing zum Dock.


Das Nexus 7 Dock soll Anfang Dezember auf den Markt kommen. (Foto: AndroidCentral)

Nexus 7-Besitzer, die gerne ein Dock für das Tablet verwenden möchten, mussten bis dato immer auf die Geräte von Drittanbietern zurückgreifen. ASUS wird in Kürze die offizielle Docking-Station veröffentlichen, das hat die japanische Seite von Asus gezeigt – wir haben berichtet. Wer es schon kaum mehr erwarten kann, der kann sich das Unboxing-Video dazu schon einmal ansehen. Angeblich soll das Dock noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Quelle: androidcentral.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Als begeisterter Gamer und Technikfan hat er natürlich besondere Freude daran täglich über die neuesten News aus dem Android-Bereich zu lesen und euch darüber zu berichten. Auch bei den Apps versucht er sich immer die Spiele vor den anderen Redakteuren zu sichern.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen