Nexus 7 Dock soll am 10. Januar verfügbar sein

3. Januar 2013 1 Kommentar(e)

Der eine oder andere Nexus 7-Besitzer wird schon seit geraumer Zeit auf die Docking-Station von ASUS warten. Das Warten hat jetzt ein Ende, denn am 10. Januar soll sie verfügbar sein.


Eigentlich war das Dock schon für Ende 2012 angekündigt. Allerdings scheint sich ASUS anscheinend geirrt zu haben oder den Informanten wurden falsche Informationen zugespielt. Wie dem auch sei, den jüngsten Erkenntnissen zufolge soll es die Docking-Station ab dem 10. Januar zu kaufen geben. Der Preis liegt bei 40 Dollar in den USA, sprich rund 30 Euro.

Das Dock für das Nexus 7 Tablet wird ab dem 10. Januar erhältlich sein.

Quelle: B&H (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen