Nexus 7 mit 3G könnte in den nächsten Wochen kommen

Redaktion 3. September 2012 1 Kommentar(e)

Das Nexus 7 ist hierzulande definitiv eines der beliebtesten Tablets. Vor allem durch den günstigen Preis findet es viele Anhänger. Jetzt soll bereits eine weitere Version kommen, welche zusätzlich über ein 3G-Modul verfügt.

Dem Blog Modaco zufolge werden wir schon bald eine 3G-Version des Nexus 7 sehen. Angeblich rüstet ASUS nämlich gerade auf die Produktion für das Gerät mit dem zusätzlichen Modul um. Der Verkauf soll schon in den nächsten sechs Wochen starten. Selbstverständlich ist dies nur ein Gerücht, allerdings kann es durchaus sein, dass der Hersteller ein solches Gerät veröffentlicht, da das Nexus 7 durchaus überzeugt hat bzw. überzeugen kann und sich viele Nutzer ein 3G-Modul wünschen würden.

ASUS ist anscheinend mit der Produktion eines Nexus 7 Tablets mit 3G-Modul beschäftigt.

Wir werden euch selbstverständlich über weitere Neuerungen in Kenntnis setzen. Unser Review zum Nexus 7 findet ihr hier.

Quelle: Modaco (via: TheVerge)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen