Nexus S bekommt in den nächsten Wochen Update auf ICS

19. März 2012 0 Kommentar(e)

Erst kürzlich wurde das Update auf Android 4.0 für das Galaxy S2 ausgerollt. Jetzt kommt auch das Nexus S an die Reihe. In den nächsten Wochen soll das Betriebssystem eintreffen.All jene, die das ältere Nexus Smartphone besitzen, werden sich jetzt vermutlich freuen. Schon in den nächsten paar Wochen werden nämlich auch sie mit Ice Cream Sandwich versorgt. Es gibt zwar keine offizielle Stellungnahme von Google oder Samsung, allerdings stammt diese Meldung von einer verlässlichen Quelle, so engadget. Sobald wir etwas wissen, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.

Quelle: engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Als begeisterter Gamer und Technikfan hat er natürlich besondere Freude daran täglich über die neuesten News aus dem Android-Bereich zu lesen und euch darüber zu berichten. Auch bei den Apps versucht er sich immer die Spiele vor den anderen Redakteuren zu sichern.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen