Oppo Find 5 kommt nach Deutschland

Tam Hanna 28. December 2012 0 Kommentar(e)

Dem chinesischen Handyhersteller Oppo ist mit dem Find 5 ein durchaus beachtenswerter Coup gelungen – er kündigte sein Smartphone mit FullHD-Bildschirm direkt nach HTC und lange vor den meisten etablierten Konkurrenten an.Leider mussten wir bis jetzt davon ausgehen, dass das durchaus attraktive Gerät nur in China erscheint. Erfreulicherweise stimmt das nicht – soeben tauchte auf der Facebook-Seite des Herstellers folgendes Bild auf:

Das Find 5 soll bald auch in einigen anderen Staaten erhältlich sein (Bildquelle: Oppo)

Die Spezifikationen des Geräts entsprechen dem anderer High-End-Telefone. Der vierkernige Prozessor aus dem Hause QualComm arbeitet auch hier mit 1.5 GhZ Taktrate, der Arbeitsspeicher ist 2GB groß.

Leider hat sich der Hersteller bisher nicht durchringen können, Europreise und/oder ein genaues Verfügbarkeitsdatum zu nennen. Es ist wahrscheinlich, dass die Dollarpreise – wie in der Branche üblich – 1:1 umgerechnet werden, um Zoll- und Logistikkosten zu sparen.

Quelle: Oppo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen