Padfone 2 ab Dezember in Deutschland erhältlich

Redaktion 15. November 2012 1 Kommentar(e)

Wer schon voller Spannung auf den Release des neuen Padfones wartet, den können wir getrost beruhigen. Mit Dezember hat das Warten ein Ende, denn dann soll das Gerät in Deutschland erhältlich sein.

Wie auch beim ersten Padfone hat sich der Mobilfunkanbieter Base bei Asus ein Exklusivitätsticket gesichert und wird den Tablet-Smartphone-Hybriden einige Tage vor den Einzelhändlern anbieten. Kostenpunkt des Gerätes bei Base sind 799 Euro. Mit einem Vertrag, welcher zwischen 5 und 25 Euro im Monat kostet, kann das Gerät zu einem Preis von 200 bis 680 Euro gekauft werden.

Das Tablet wird durch das Einsetzen des Smartphones zum Leben erweckt.

Technisch ist das Padfone 2, ebenso wie sein Vorgänger, durchaus stark. Mit einem Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM und einem 4,7 Zoll Display kann das Smartphone mit den aktuellen High-End Smartphones durchaus mithalten. Wenn man das Smartphone in das Tablet einsetzt bekommt man zusätzlich noch einen Akku von 5.000 mAh.

Wer von euch wartet schon sehnsüchtig auf das Padfone 2? Werdet ihr es euch von Base holen oder bei einem Händler kaufen? Und was haltet ihr eigentlich von dem Hybriden? Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: E-Plus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen