Popcorn Player bringt Popup & Play-Feature des Galaxy S3 auf Android 3.0-Geräte

10. September 2012 0 Kommentar(e)

Popcorn Player, eine neue mobile Anwendung auf Google Play, soll das Pop Up & Play-Feature des Samsung Galaxy S3 auch auf andere Android-Geräte mit Android 3.0 oder höher bringen.


Die kostenlose App Popcorn Player bringt das Popup & Play-Feature des Galaxy S3 auf Smartphones mit Android 3.0+ .

Die kostenlose App Popcorn Player bringt das Popup & Play-Feature des Galaxy S3 auf Geräte mit Android 3.0+ .

Der Player lässt sich auf dem Bildschirm mit Pinch und Zoom-Gesten vergrößern und verkleinern sowie positionieren. Sogar das Abspielen von zwei Videos gleichzeitig ist möglich. Die mobile Anwendung ermöglicht das Abspielen von Videos sowohl vom internen Speicher als auch von Webseiten wie Youtube. Ein weiteres nützliches Feature ist die Bookmarkfunktion. Damit lässt sich ein Lesezeichen für ein Video an einer bestimmte Stelle speichern und später an demselben Punkt erneut fortsetzen.

Besonders auf Geräten mit großen Bildschirm, also bevorzugt bei Tablets, ist der Popcorn Player sehr nützlich. Auf Smartphones mit kleinen Display ist der Player eher nicht zu empfehlen, da das Video dadurch nur sehr klein dargestellt wird. Die App ist nicht nur kostenlos auf Google Play erhältlich, sondern hat auch keine Werbung eingebaut. Somit steht dem Filmvergnügen im Stile des Galaxy S3 nichts mehr im Wege.

Quelle: Google Play

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_FG

Florian Glechner   Redakteur

Privat hat sich sein Leben durch Android stark verändert. Viele Dinge von denen er vor einigen Jahren nur geträumt hat, kann er jetzt ganz einfach mit seinem Smartphone erledigen. Da spielt es ihm natürlich in die Hände, dass er täglich mit den neuesten Apps und News aus dem Android-Bereich in Kontakt kommt.

Google+ Profil
Alle Artikel von Florian Glechner anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen

Magazin probelesen!