Preis und Verfügbarkeit des Padfone und Transformer Pad Infinity für Europa bekannt

Redaktion 17. April 2012 1 Kommentar(e)

Mit dem Padfone bringt ASUS ein Tablet mit einem integrierten Smartphone auf den Markt. Zum Preis sowie zur Verfügbarkeit war bisher noch nichts bekannt, jetzt sind allerdings die ersten Details durchgesickert.Das erste Mal wurde das Padfone im Dezember vorgestellt. Das Gerät vereint Smartphone, Tablet und Notebook, wobei das Handy als Herzstück fungiert und das Tablet lediglich ein Gehäuse ist. Bisher waren allerdings weder ein Verfügbarkeitsdatum noch ein Preis bekannt. Notebook Italia hat jetzt angeblich erfahren, dass das Multifunktions-Gerät Ende Mai für ca. 700 Euro nach Europa kommen soll. Das Keyboard-Dock, welches aus dem Tablet-Phone ein Notebook macht, kostet noch zusätzlich 150 Euro. Zur LTE Version des Padfone wurden noch keine Angaben gemacht.

Das Padfone bringt eine Phone-in-Tablet Lösung mit.

Im Rahmen des MWC hat der Hersteller auch das Transformer Pad Infinity 700 vorgestellt. Auch dazu konnte ASUS vor einigen Monaten keine Angaben machen. Nun soll das Gerät, welches auch mit einem Dock kombiniert werden kann, am 10. Juni um rund 600 Euro hierzulande erhältlich sein. Dies gilt allerdings nur für die 64 GB Wi-Fi only Version. Zur LTE bzw. 4G Version sind noch keine Details bekannt.

Hier haben wir noch einmal zwei Videos vom MWC für euch:

Einmal zum Padfone…:

…und einmal zum Transformer Pad Infinity:

Quelle: Notebook Italia (via UnwiredView)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen