Samsung bringt Android 4.0.4 auf das Galaxy Tab 10.1

Redaktion 1. August 2012 0 Kommentar(e)

In den letzten Tagen und Wochen dreht sich alles um das Jelly Bean Update. Doch viele Geräte warten noch immer auf Ice Cream Sandwich. Eines davon ist das Galaxy Tab 10.1, welches jetzt sein Update bekommt.

Laut SamMobile hat Samsung die ersten italienischen Galaxy Tab 10.1 Geräte mit Android 4.0.4 versorgt. Dieses kommt sogar mit der neuen TouchWiz-Version und kann via OTA oder Kies heruntergeladen werden. Für die Nutzer aus Deutschland ist dies aber weniger von Bedeutung, da das Gerät hierzulande nicht mehr verkauft werden darf.

Indiz für kommendes Update für das 10.1N

Allerdings kann man jetzt davon ausgehen, dass in absehbarer Zeit auch das Update für das Galaxy Tab 10.1N erscheinen wird. Aufgrund der gleichen Hardware ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir Ice Cream Sandwich schon bald auf dem Gerät sehen.

Das Galaxy Tab 10.1 bekommt in Italien bereits ICS. (Bild: Samsung)

Quelle: SamMobile (via: androidcentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen