Samsung feiert 10 Millionen verkaufte Galaxy Note-Geräte

Redaktion 16. August 2012 0 Kommentar(e)

Der koreanische Hersteller konnte diesen magischen Punkt erst vor wenigen Wochen mit dem Galaxy S3 feiern. Jetzt hat auch das Galaxy Note die 10 Millionen-Marke geknackt.

Das Galaxy Note wurde bereits 10 Millionen Mal verkauft. (Foto: TheVerge)

Wer hätte gedacht, dass ein Smartphone, welches zu Beginn ein Nischenprodukt sein sollte, so erfolgreich werden wird? Vermutlich kaum jemand. Allerdings hat es Samsung geschafft, das Smartphone 10 Millionen Mal zu verkaufen. Der Zeitpunkt der Verkündung des großen Erfolges war natürlich auch passend, denn gestern wurde das Galaxy Note 10.1 vorgestellt.

Quelle: engadget, TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen