Samsung Galaxy S3 ab heute in 28 Ländern verfügbar

Redaktion 29. May 2012 0 Kommentar(e)

Das neue Samsung Flaggschiff, das Samsung Galaxy S3, ist ab heute, 29. Mai in 28 Ländern erhältlich. Auch in Deutschland soll das Smartphone ab heute zu haben sein. Das heiß erwartete Smartphone hatte schon vor zwei Wochen 9 Millionen Vorbestellungen erreicht und ist somit eines der meist erwarteten Smartphones der Geschichte. Das Samsung Galaxy S3 kommt mit einem Exynos 4412 Quad Core Prozessor mit 1,4 GHz Taktfrequenz. Der RAM Speicher beträgt 1 GB.

Als Betriebssystem kommt Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Die 8 Megapixel Kamera ermöglicht das Aufnehmen von gestochen scharfen Bildern und Videoaufnahmen in 1080p Full HD Qualität. Mithilfe von S-Voice, Samsungs Konkurrent zu Apple’s Siri lässt sich das Smartphone über Sprachbefehle steuern.

Das Samsung Galaxy S3 gibt es in den Farben marble-white und pebble-blue. Foto: Samsung.

Der Onlinehändler Amazon hat die 16 GB Variante des Smartphones in den Farben Weiß und Dunkelblau  für knapp 640,- Euro für die dunkelblaue bzw 699.- Euro für die weiße Variante gelistet.

Quelle: Androidspin

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen