Samsung stellt Angry Birds Space und kein neues Tablet vor

Redaktion 9. March 2012 0 Kommentar(e)

In den letzten Tagen machte ein Gerücht die Runde, dass Samsung am 9. März das Galaxy Note vorstellen wird. Auch wir haben darüber berichtet. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass es sich bei der Vorstellung um Angry Birds handelt und nicht um das Tablet.Im Rahmen des SXSW Festivals wird Rovio das neueste Werk, Angry Birds Space, präsentieren. Wie der Name schon sagt, wandern die Vögel in den Weltraum aus. Damit bietet das Spiel ein völlig neues Erlebnis und wird ab dem 22. März bei Google Play erhältlich sein.

Da die Vermutung, dass das Galaxy Note Tablet vorgestellt werden wird, sich als unwahr herausgestellt hat, kann man annehmen, dass Samsung das Gerät auf dem eigenen Event präsentieren wird.

Abschließend haben wir hier noch ein Video zu dem neuen Angry Birds Space:


Quelle: DroidLife

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen