Schwarze 64 GB-Version des Samsung Galaxy S3 kommt im Oktober

Redaktion 20. August 2012 1 Kommentar(e)

Vor circa einem Monat wurde gemunkelt, dass eine 64 GB-Version des Galaxy S3 noch dieses Jahr kommen soll. Jetzt hat man bereits den ersten Beweis dafür.

Die 64 GB-Version des Galaxy S3 ist das absolute Top-Smartphon auf dem Markt. Diese soll schon in Kürze erscheinen. Damit allerdings nicht genug: Es kam auch das Gerücht auf, dass noch ein schwarzes Galaxy S3 kommen soll. Den jüngsten Ereignissen zufolge vereint das Smartphone mit 64 GB internen Speicher beide Vermutungen, denn dieses soll in schwarz ausgeliefert werden. Zumindest, wenn man dem Online-Shop Clove Glauben schenken darf.

Der Online-Händler Clove hat das 64 GB-Modell des Galaxy S3 bereits im Repertoire. (Foto: clove.co.uk)

Es ist zwar schon sicher, dass das Gerät noch dieses Jahr erscheinen wird, allerdings gibt es noch kein spezielles Datum dafür. Vermutlich wird das Monat September bzw. Oktober als Erscheinungstermin herangezogen werden, um sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen zu lassen. Auch der Preis ist bis dato noch unbekannt und kann noch nicht festgelegt werden.

Was meint ihr? Wann werden wir das Gerät sehen und vor allem zu welchem Preis? Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: Clove (via: Phandroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen