Sony Ericsson präsentiert das Xperia Neo V

25. August 2011 0 Kommentar(e)

Heute hat Sony Ericsson den Nachfolger des Xperia Neo präsentiert das Neo V. Der Nachfolger wird bereits mit der neuen Android-Version 2.3.4 erhältlich sein, den ab Oktober wie berichtet auch alle anderen Xperia-Modelle des Jahres 2011 spendiert bekommen.  Das neue Neo verfügt damit über Videotelefonie über Google Talk, 3D Schwenkpanorama-Funktion von Sony, erweiterten Facebook-Funktionen und der Texteingabe per Wischgesten. Aufbauend auf den Erfahrungen mit dem Xperia neo kombiniert das Xperia neo V die aktuellste Android Software für Smartphones mit Sony-Technologien wie das Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine. Der Fokus des Xperia neo V liegt dabei auf Videotelefonie und der Videofunktion mit HD-Aufnahmen (720p).

Das Smartphone wird im Laufe des vierten Quartals 2011 in den Farben Blauschwarz, Weiß und Silber für 299,- Euro erhältlich sein.

Quelle: Sony Ericsson

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen