Sony Xperia go: Robustes Alltags-Smartphone

Redaktion 30. May 2012 0 Kommentar(e)

Sony stellt mit dem Sony Xperia go ein robustes Alltags-Smartphone für alle Outdoor-Fans vor. Das Xperia Go ist wasserdicht und staubgeschützt. Das Smartphone besitzt einen 1 Ghz Dual Core Prozessor und läuft mit Android 2.3 alias Gingerbread. Ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist möglich. Das kratzfeste Display lässt sich auch mit nassen Fingern bedienen. Die beiden Sony Services Music Unlimited sowie Video Unlimited, die Musik und Videostreaming auf das Smartphone ermöglichen, sind ebenfalls integriert.

Das Outdoor Smartphone Sony Xperia Go wird in den Farben schwarz, weiß und gelb erhältlich sein. Foto: Sony.

Das Outdoor-Smartphone Sony Xperia Go wird in den Farben schwarz, weiß und gelb erhältlich sein. (Foto: Sony)

Dax Xperia go besitzt ein 3,5 Zoll großes Display und eine 5 Megapixel Kamera, diese soll besonders schnell einsatzbereit sein. Das Xperia go wird voraussichtlich im dritten Quartal 2012 in den Farben schwarz, weiß und gelb für 279.- Euro erhältlich sein.

Quelle: Sonymobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen