Sony Xperia SL kommt mit 1,7 Ghz Dual Core Prozessor auf den Markt

Redaktion 20. August 2012 1 Kommentar(e)

Sony hat die Spezifikationen seines neuen Smartphones Xperia SL bekanntgegeben.

Das Xperia SL soll mit einem Snapdragon S3 Dual Core Prozessor mit 1,7 Ghz Frequenz auf den Markt kommen. Foto: Sony Mobile.

Das Xperia SL soll mit einem Snapdragon S3 Dual Core Prozessor mit 1,7 Ghz Frequenz auf den Markt kommen. Foto: Sony Mobile

Das Sony Xperia SL ist keine radikale Neugestaltung des Xperia S, aber es soll einige Verbesserungen im Vergleich zum Xperia S bringen. Außerdem soll das Smartphone in weiteren Farben erhältlich sein. Während das Sony Xperia S nur in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kam, soll das Xperia SL auch in Pink und Silber erhältlich sein. Das Sony Xperia SL bekommt dasselbe 4.3 Zoll große HD-Display und dieselbe 12,1 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz wie sein Vorgänger. Beim Prozessor hat Sony allerdings nachgebessert. Das Xperia SL soll mit einem Snapdragon S3 Dual Core Prozessor mit 1,7 Ghz Taktfrequenz auf den Markt kommen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Sony will das Xperia SL in schwarz, weiß, silber und pink anbieten. Foto: Sonymobile.com.

Sony will das Xperia SL in den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Pink anbieten. Foto: Sony Mobile.

Über den Preis sowie die Verfügbarkeit des neuen Sony-Smartphones ist leider noch nichts bekannt. Es wird allerdings angenommen, dass Sony diese Daten auf der Internationalen Funkausstellung (IFA), die vom 31.08 bis zum 5.09 in Berlin ausgetragen wird, bekannt geben wird.

Quelle: Sony Mobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen