72% untreuer Frauen haben ein Selfie von überschätzten Körperteilen erhalten

Michael Derbort 16. September 2014 1 Kommentar(e)

Was macht der Mann von heute, um einer Frau zu imponieren? Ganz einfach: Er lässt sein Beinkleid fallen und fertigt mit der Handy-Kamera einen Schnappschuss von seinem vermeintlich besten Stück an. Ja, das ist toll: Das eigene Gehänge als Jagdtrophäe für die Angebetete. Vielleicht schickt sie dann ja …

Brutale Zahlen

Untreue Frauen, so scheint es, sind nur auf das Eine aus. Das Seitensprung-Portal Victoria Milan hat unter den weiblichen Mitgliedern mal eine Umfrage gestartet. Die Frage lautete zunächst: Wie viele von ihnen haben bereits während eines Online-Flirts ein Penis-Selfie erhalten. Satte 72% der 2.500 befragten Frauen antworteten mit „Ja“. Es scheint sich also um ein verbreitetes Phänomen zu handeln.

Und nun die kalte Dusche: Die Umfrage hat gezeigt, dass jene Zeitgenossen, die die Standfestigkeit des eigenen Spaßzapfens fotografisch dokumentieren, bei 91% aller Frauen abblitzen, während nur 9% so etwas spannend finden. Wer sein Fortpflanzungsbesteck im Standby-Modus belässt und es etwa mit einer hübschen Schleife drapiert, hat immerhin bei 28% gute Karten. Die meisten lernen dann noch lieber den ganzen Mann kennen und nicht nur dessen Pimmel. 38% wollen Gesichter und sinnliche Augen, 11% sehen dazu ganz gerne noch die nackte Brust und ganze 16% erfreuen sich an einem unverhüllten Adonis-Körper.

Die Webseite Victoria Milan hat sich auf Seitensprünge spezialisiert und vorliegende Umfrage in Auftrag gegeben (Screenshot victoriamilan.us)

Die Webseite Victoria Milan hat sich auf Seitensprünge spezialisiert und vorliegende Umfrage in Auftrag gegeben (Screenshot victoriamilan.us)

Verdrehte Welt

Leider gibt diese Umfrage keinen Aufschluss darauf, warum viele Männer zu glauben scheinen, dass die eigene Leistengegend das Beste an ihnen ist. Wer bereits einmal versucht hat, mit Hilfe seines besten Stücks einen Nagel in die Wand zu schlagen oder den Toaster zu reparieren, der wird sehr schnell erkennen, dass dieses seltsame Bild einer Realitätsprüfung keinesfalls standhält.

Wer also gerade damit beschäftigt ist, die gefühlten dreißig Zentimeter mit Hilfe eines Makroobjektivs bildfüllend abzulichten, darf an dieser Stelle getrost inne halten. Mädels wollen ganz offenkundig vollständige Männer und keine Lebenserhaltungssysteme für Penisse.

Eigenartig. Wer hätte das gedacht?

Quelle: Victoria Milan

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen