Stellt Facebook am 15. Januar ein eigenes Smartphone vor?

10. Januar 2013 0 Kommentar(e)

“Kommt und seht euch an was wir bauen.” Mit dieser Phrase lädt Facebook zu einem Presseevent am 15. Januar an. Vielleicht wird dort das Facebook-Smartphone vorgestellt.

Es wurde schon lange nicht mehr über das Smartphone von Facebook geredet. Jetzt gibt es wieder allen Grund dazu, denn die Einladung zum Presseevent lässt die Vorstellung des Gerätes vermuten. Das Event soll im Hauptquartier von Facebook in Kalifornien stattfinden. Da Facebook nur sehr selten ein Event im eigenen Haus veranstaltet, wird es sich hierbei mit Sicherheit um etwas Großes handeln. Wenn man Pocket-Lint und dem genannten Informanten Glauben schenken darf, dann handelt es sich bei der Enthüllung tatsächlich um ein Facebook-Smartphone.

Mittlerweile kursieren einige Konzeptstudien zum Facebook-Phone im Internet.

Mittlerweile kursieren einige Konzeptstudien zum Facebook-Phone im Internet.

Andererseits hat das soziale Netzwerk ja erst vor kurzem Instagram gekauft und wird auf dem Event vielleicht die Entwicklungen des Bilder-Netzwerks präsentieren.

Wie man sieht, gibt es noch viel Spielraum, was die Spekulationen betrifft. Wir gehen aber einmal davon aus, dass es sich um ein Smartphone oder Tablet von Facebook handelt, da die Wortwahl klar auf das Bauen abzielt. Wir werden natürlich das Event verfolgen und sobald wie möglich Bericht erstatten.

Quelle: Gizmodo (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen