Tagesrückblick 10. Januar

10. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Und wir schauen wieder zurück bis an den Beginn des heutigen Tages und lassen alle Ereignisse noch einmal Revue passieren.


  • Samsung rollt Jelly-Bean-Update für Galaxy S Advance aus

Samsung bringt eine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer des Galaxy S Advance: Das Smartphone bekommt ab sofort das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Bericht.

  • Sony Xperia Z bereits im Februar in Europa erhältlich

Auf der CES wurde das Xperia Z vorgestellt. Die ersten Händler listen das Gerät jetzt schon ab Februar bzw. März zum Verkauf. Die vollständige Story könnt ihr hier nachlesen.

  • CES 2013: Setzt Samsung beim Galaxy S4 auf flexible Displays und Achtkern-Prozessoren?

Die CES in Las Vegas bietet immer einen guten Einblick in die zukünftigen Entwicklungen von diversen Geräten. Samsung hat natürlich auch für Spekulationsstoff rund um das Galaxy S4 gesorgt, welchen wir hier kurz ansprechen möchten.

Der Protoyp ist mit einem YOUM-Display ausgestattet. (Foto: TheVerge)

Der Protoyp ist mit einem YOUM-Display ausgestattet. (Foto: TheVerge)

  • Pebble Smartwatch serienreif, Auslieferung ab 23. Januar an Kickstarter-Unterstützer

Auf der CES wurde ein Release-Termin der Pebble Smartwatch bekanntgegeben. Ab dem 23. Januar sollen die Kickstarter-Unterstützer die Uhr bekommen. Weitere Infos zur Uhr könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

  • Stellt Facebook am 15. Januar ein eigenes Smartphone vor?

“Kommt und seht euch an was wir bauen.” Mit dieser Phrase lädt Facebook zu einem Presseevent am 15. Januar an. Vielleicht wird dort das Facebook-Smartphone vorgestellt. Die vollständige Story gibt’s hier.

  • Kommen Galaxy S4 und Note 3 mit Full-HD Displays?

Wir haben heute bereits über ein Gerücht zum Galaxy S4 mit flexiblen Display und Octa-Core berichtet. Jetzt gibt es schon die nächste Vermutung: Das Gerät soll mit einem FullHD-Display erscheinen. Hier gibt’s den entsprechenden Artikel.

  • CES 2013: Erster Eindruck von den Polaroid M7 und M10 Tablets

Phandroid hat sich die neuen Polaroid-Tablets, die auf der CES vorgestellt wurden, genauer angesehen und ein Hands On-Video veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen