Tagesrückblick 3. April

3. April 2012 0 Kommentar(e)

Und schon ist ein weiterer Tag ins Land gezogen. In unserem heutigen Tagesrückblick findet ihr neben dem Erscheinungsdatum für das Iconia Tab A510 auch noch einen Joystick für Android-Geräte und weitere interessante Themen.

  • Acer Iconia Tab A510 kommt Mitte April zu uns

Mit dem Iconia Tab A510 bringt Acer den Nachfolger des A500. Das Tablet wird mit einem Tegra3-Chip sowie Ice Cream Sandwich ausgestattet und bereits ab Mitte April erhältlich sein. Alle Infos dazu könnt ihr hier nachlesen.

Der Nachfolger des Iconia Tab A510 wird ab Mitte April bei uns erhältlich sein.

  • Neuartiges Joystick-Konzept nutzt Front-Kamera des Phones [VIDEO]

Ein Joystick bietet eine präzisere Steuerung als der Touchscreen eines Smartphones. Dessen sind sich auch die Entwickler eines revolutionärem Eingabegeräts bewusst. Mehr zu dem Thema erfahrt ihr in unserem Artikel.

  • Amazons Appstore generiert pro täglichem User vier mal mehr Umsatz als der Google Play Store

Wer hätte das gedacht? Amazon ist im Hinblick auf den App-Verkauf erfolgreicher als Google. Wie das zustande kommt, sowie eine genaue Aufschlüsselung könnt ihr unserem Bericht entnehmen.

  • Sexy, stylish, playable: Das Bluetooth Gamepad der Zukunft für die Gegenwart

Diese drei Worte beschreiben das Bluetooth Gamepad Drone, welches derzeit bei Kickstarter auf Sponsoren wartet, am besten. Mehr Details zum Gerät findet ihr hier.

  • Dank CustomROM sind Navigationstasten des Galaxy Nexus veränderbar

Mehr Navigationselemente in der Navigationsleiste des Galaxy Nexus unterzubringen ist nicht möglich? Nun dieses Video zu einer CustomROM beweist das Gegenteil. Seht hier selbst.

  • HTC One im freien Fall!

Smartphone-Kameras können meist in schwierigen Umgebungen mit Digitalkameras nicht einmal annähernd mithalten. Das HTC One aber schon. Das beweist der Hersteller in einem spektakulärem Fotoshooting. Mehr dazu gibt’s in diesem Aritkel.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen