Tagesrückblick 7. September

Redaktion 7. September 2012 0 Kommentar(e)

Was gehört zu einem gelungenen Start ins Wochenende? Ganz genau! Die wichtigsten Android News, und die des heutigen Tages gibt’s in diesem Tagesrückblick noch einmal kurz zusammengefasst.

  • Neues Update für das Samsung Galaxy Note

Der Nachfolger des Smartphone-Tablet-Hybriden steht kurz vor der Auslieferung, das Galaxy Note 2 wird in den nächsten Monaten im Handel erscheinen. Samsung bringt jetzt allerdings noch einmal das alte Modell zum Scheinen: Mit einem neuen Update kommen viele neue Funktionen auf das Gerät, welche ihr hier nachlesen könnt.

  • Call of Duty Zombies jetzt für Android

Call of Duty ist derzeit die erfolgreichste Marke im Bereich des Entertainments. Jahr für Jahr erzielt die Videospiel-Serie neue Rekorde in Sachen Umsatz und verkauften Einheiten. Um noch mehr Geld in die Kasse von Activision zu bringen, wurden die Zombies jetzt auch auf die Android-Plattform geholt. Den Downloadlink sowie weitere Infos könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Der beliebte Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops hat es jetzt auch auf die Android-Plattform geschafft.

  • Amazon zeigt neues Kindle Fire und Fire HD

Gestern wurden im Rahmen des Presseevents von Amazon einige neue Geräte vorgestellt. Die Spezifikationen sowie die ersten Bilder findet ihr hier.

  • Das Galaxy S3 wurde bereits 20 Millionen Mal verkauft

Ende Juli haben wir darüber berichtet, dass das Galaxy S3 bereits 10 Millionen Mal verkauft wurde. Jetzt wurde das Gerät weitere 10 Millionen Mal verkauft. Die vollständige Story gibts hier.

  • Teaser zum neuen Optimus G aufgetaucht

Das neue Flaggschiff von LG hat vor einiger Zeit für Aufregung gesorgt. Allerdings hat man bis dato das Gerät noch nicht vorgezeigt. Jetzt hat LG einen Teaser-Trailer veröffentlicht, welchen wir unserem Bericht für euch vorbereitet haben.

  • Archos Gamepad ab Oktober im Handel

Archos hat auf der diesjährigen IFA mit dem Gamepad ein innovatives Tablet-Konzept vorgestellt. Das Gerät soll in knapp zwei Monaten bei uns verfügbar sein. Hier gibts alle Infos.

  • Samsung Galaxy S Relay: Neues Smartphone mit physischer Tastatur

Man könnte meinen, dass physische Tastaturen out sind, aber Samsung  hat sich dazu durchgerungen ein Smartphone zu bauen, welches genau eine solche Tastatur besitzt und hat das Galaxy S Relay vorgestellt. Bilder sowie die Spezifikationen haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen