Tagesrückblick 22. Mai

Redaktion 22. May 2014 0 Kommentar(e)

Natürlich haben wir auch heute über spannende Themen aus dem Land des Androiden berichtet. Hier noch einmal die Schlagzeilen.

Bestätigt: Android Wear-Smartwatch Moto 360 wird 249 Dollar kosten

Erst vor kurzem gingen Gerüchte um, wonach Motorola die Smartwatch Moto 360 im Juli für 249 Dollar auf den Markt bringen wird. Zumindest der Preis wurde jetzt bereits unabsichtlich bestätigt.

LG G3: Spezifikationen wurden bekannt gegeben, QuickCircle-Case vorgestellt

In knapp einer Woche wird LG sein neues Flaggschiff mit dem Namen G3 präsentieren. Doch bereits jetzt hat der Hersteller das Smartphone auf einer internen Präsentation gezeigt. Folglich sind auch die Specs bereits durchgesickert.

google-play-kiosk-cover

Google Play Kiosk: Digitale Magazine starten jetzt in Deutschland durch

Allen Unkenrufen zum Trotz sind gedruckte Magazine und Zeitschriften noch lange nicht tot, sie müssen nur den Schritt in die digitale Welt schaffen. Mit der Verfügbarkeit im Google Play Kiosk ist ein solcher Schritt gemacht.

Allview X2 Soul: Das dünnste Smartphone der Welt kommt nach Deutschland

Nur 5,55 Millimeter: Das X2 Soul von Allview ist nach Herstellerangaben des dünnste Smartphone der Welt und soll bald auch nach Deutschland kommen.

Google auf Shopping-Tour: Weitere Ãœbernahmen stehen uns bevor

Dass der Suchmaschinengigant Google hin und wieder in Shopping-Laune ist und dass dabei gleichzeitig keine Kosten und Mühen gescheut werden, wissen wir bereits. Laut einem nun aufgetauchten Dokument soll die Übernahme-Serie aber noch weiter gehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen