Tagesrückblick 25. April

Redaktion 25. April 2014 0 Kommentar(e)

Zum Start ins Wochenende fassen wir hier für euch noch einmal die wichtigsten News des heutigen Tages zusammen.

Samsung-Apps sind unbeliebt und werden nur 7 Minuten pro Monat genutzt. Aber eine andere App schafft es auf sagenhafte 664 Minuten!

Kaum ein Smartphone-Hersteller lässt es sich nehmen seine eigene Oberfläche über ein Handy zu stülpen. Aber nicht nur das, auch einen eigenen App Store implementieren viele, auch Samsung. Doch offenbar bringt das nichts.

Schnäppchen-Alarm! Amazon bietet Musik-Apps im Wert von 40 Euro kostenlos an!

Liebe Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Heute bietet Amazon eine Reihe von Musik-Apps vollkommen kostenfrei an. Der Gesamtwert der Anwendungen liegt bei über 40 Euro.

fb_newswire

Facebook kauft Tracking-App Moves und startet FB Newswire

Derzeit befindet sich das soziale Netzwerk in Kauflaune. Erst kürzlich wurde WhatsApp geschluckt und auch mit Titan Aerospace war man im Gespräch. Dieses Unternehmen hat sich dann aber schlussendlich Google einverleibt. Jetzt gibt es wieder eine neue Übernahme, denn Facebook holt sich jetzt die Tracking-App Moves. Zusätzlich startet das soziale Netzwerk FB Newswire.

Heartbleed: Google, Facebook und Microsoft starten Open-Source-Schutzprogramm

Nach der verheerenden Heartbleed-Sicherheitslücke haben sich große Technikunternehmen wie Google, Facebook und Microsoft mit der Linux Foundation zusammengeschlossen um eines der größten Probleme von Open-Source-Software zu beseitigen: Ressourcenmangel.

Huawei Ascend P7: Das sind die vermeintlichen Specs

Die meisten Smartphone-Hersteller haben bereits ihr jährliches Flaggschiff-Update vollzogen. Auch Huawei wird dieses Jahr wieder ein neues Gerät auf den Markt bringen – nämlich das Ascend P7.

OnePlus One: 5 Dinge die du vorm Kauf wissen solltest (Update)

Gestern hat Pete Lau, CEO bei OnePlus, das günstige High-End-Smartphone vorgestellt. Derzeit herrscht noch Verwirrung was den Erwerb des Smartphones betrifft. Dieser Artikel beinhaltet alles wichtige, dass du für den erfolgreichen Erwerb des Smartphones wissen musst.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen