Tagesrückblick 26. November

Redaktion 26. November 2013 0 Kommentar(e)

Angefangen von den Abenteuern eines Assassinen auf hoher See bis hin zu einem modularem Smartphone aus dem Hause Motorola hat sich heute einiges getan. Die gesamten News gibt es hier noch einmal im Ãœberblick.

Assassins Creed Pirates erscheint am 5. Dezember für Android

Der neueste Teil von Assassins Creed erzählt vom Freibeuter Edward Kennway, der sich in den Orden der Assassinen eingeschlichen hat. Ein wenig Assassins Creed könnt ihr euch ab 5. Dezember mit dem auf Seeschlachten fokussierten Android-Ableger auf euer Tablet oder Smartphone holen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

HTC bringt One auch in Gold

Mit dem iPhone 5S hat Apple eine weitere Farbe ins Portfolio aufgenommen, nämlich Gold. HTC macht es nun nach und bringt das Flaggschiff, sprich das One auch in der edlen Farbe. Hier gibt es die ersten Fotos dazu.

Qualcomm Toq: Smartwatch kann vorbestellt werden

Qualcomm hatte im Zuge der IFA überraschend die Smartwatch Toq mit stromsparenden Mirasol-Display vorgestellt – nun kann sie vorbestellt werden, allerdings vorerst nur in den USA. In diesem Artikel könnt ihr euch das Gerät noch etwas genauer ansehen.

Die Qualcomm Toq in schwarz und weiß samt passenden Bluetooth-Headsets. (Bild: Qualcomm)

Die Qualcomm Toq in schwarz und weiß samt passenden Bluetooth-Headsets. (Bild: Qualcomm)

HTC One Play Edition bekommt Update auf Android 4.4

Die Google Play Edition vom HTC Flaggschiff ist ab Werk mit Stock-Android ausgestattet. Aus diesem Grund gibt es auch jetzt schon für dieses Smartphone Android 4.4. Alle Infos dazu haben wir hier für euch zusammengefasst.

Motorola geht Partnerschaft mit 3D Systems für modulares Smartphone ein

Der Traum eines modularen Smartphones rückt wieder ein Stückchen näher: Mit 3D Systems hat Motorola einen namhaften Partner gefunden. Das auf 3D-Druck spezialisierte Unternehmen soll bei der Herstellung einer Produktionsanlage helfen. Wie das aussehen soll bzw. kann erfahrt ihr in diesem Bericht.

Samsung Galaxy S4 mini bekommt in Kürze Update auf Android 4.3

Wie sein großer Bruder, das Galaxy S4, bekommt nun auch das Galaxy S4 mini ein Update auf Android 4.3. Dieser Artikel beinhaltet alle Infos.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen